Für alle Veranstaltungen gilt 2G+ für alle ab 18 Jahren.
Hygienekonzepte: Kurse, Workshops, Ausflüge und Veranstaltungen/Bühne

Theaterworkshop

in den Faschingsferien

Was wäre wenn…?!
Was wäre wenn plötzlich alles ganz anders wäre? Wenn die Welt zum Beispiel von heute auf morgen auf dem Kopf stehen würde oder auf einmal alle deine Wünsche in Erfüllung gehen? Was wäre wenn du plötzlich ungeahnte Superkräfte hättest oder all deine Geschichten zum Leben erwachen?
In unserem Theaterworkshop werden wir Antworten auf diese Fragen suchen. Ein paar unserer erforschten Antworten, werden wir am Rosenmontag in einer kleinen Aufführung euren Freund*innen und Familien präsentieren.
Du bist herzlich willkommen mit und ohne Vorkenntnisse, bring einfach Spaß und Neugier am Theaterspielen mit!

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Durch das Infektionsgeschehen sind auch kurzfristige Änderungen möglich. Wir informieren Sie vor dem Workshop gegebenenfalls noch einmal über mögliche neue Bestimmungen!