Back to top
sump sword lily

Jutta Glaser and Friends

sump sword lily

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Jutta Glaser stellt zusammen mit einigen bekannten Musikern ihre neue CD vor. Zum großen Teil eigene Kompositionen. Songs gezüchtet im eigenen Treibhaus. Songs die Groove und Melodie betonen und wildwüchsig und unberechenbar bleiben.

Der Sumpf, das Schwert und die Lilie eine geheimnisvolle Triade, die der neuen CD von Jutta Glaser und Boris Friedel ihren Namen lieh. Das Titelstück „sump sword lily“ rangt sich um uns. Genauso die anderen Stücke wie „The midnight sun“, „throw it away“ oder „flamingo“. Sie mäandern sich in unsere Gehörgänge und pflanzt sich fort, ebenso wie „calm of the sea“ oder das afrikanisch anmutende „Imbongi“.

Die Musik will Wurzeln in uns schlagen und wir sind gerne die Erde, lassen uns betonen und betören.

Mit Jutta Glaser, Jörg Teichert (guitar), Erwin Ditzner (dr), Zélia Fonseca (guitar).

Was im Verborgenen blüht ... (bitte den Satz beenden und mitbringen)