Alle aktuell durchführbaren Angebote finden unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln statt. Meist müssen Masken getragen werden muss. Professionelle Luftreiniger sind vor Ort.

Ab 1.12. steht ein Adventskalender online. Details folgen.
 

Back to top
„Allein – ein Gruppenerlebnis“
Denke.schön - Kabarettherbst 2020

Die Veranstaltung wird auf den 6.11.2021 verlegt.
Was für sie gilt: bereits gekaufte Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch zurückgegeben werden. Sie bekommen email Post vom Kartenanbieter Reservix. Danach können sie entscheiden, wie sie das machen möchten. Man kann auch Gutscheine erwerben. Wer Karten direkt bei uns gekauft hat, meldet sich bitte bei uns, wir zahlen natürlich den Kartenbetrag auf Wunsch aus. Tut uns leid für all diese Umstände.
Statt für das Bühnengeschehen werden wir nun Zeit für alle Umbuchungen und Absagen aufwenden. Andersrum wäre es uns lieber. Jetzt gilt es aber erstmal zurück ins Leben zu kommen und dafür all das zu tun was eben notwendig ist. Bleibt gesund! Grüße aus dem Kulturfenster.

Die Welt rückt zusammen. Aber der Mensch fühlt sich trotz Dating-Apps mehr und mehr allein. Und zwar so stark, dass er freiwillig Kuschelpartys besucht. Und um ein wenig körperliche Nähe zu spüren, läßt er sich dort freiwillig von rabiaten Fliesenlegern den Rücken kraulen.
Und genau so funktioniert auch die große Politik. Nur ohne kuscheln. Wer nur einmal unsere Bundesminister in einer Kabinettsitzung im Streit der Selbstsüchtigen beobachtet hat, den wundert es nicht, dass dort eine Stimmung herrscht wie in einer Fördergruppe für ADHS-Geplagte.
„Allein - ein Gruppenerlebnis.“ ist eine kabarettistische Reise zum inneren Ich, eine treffsichere Bestandsaufnahme von Politik und Gesellschaft und es löst ein, was gutes Kabarett einlösen sollte: denken und lachen auf höchsten Niveau.
Presse: Eine echte Entdeckung von der sich die meisten Fernseh-Comedians eine dicke Scheibe abschneiden sollten.

Aufführungslänge etwa 60-70 Minuten ohne Pause. Der Eintritt ist ab 19:30h möglich. Sie werden an Ihren Platz gebracht und dort auch auf Wunsch mit Getränken bedient. Eine Mund- Nasenschutzbedeckung muss laut aktueller Verordnung die ganze Zeit getragen werden. Wir lüften einmal während der Veranstaltung und haben 2 professionelle Luftreiniger im Einsatz. Maximale Besucher*innenzahl: 30.