Marcus Jeroch
„Seh Quenzen“

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Erinnern Sie sich? Als der Klang der Worte noch ein Abenteuer war, im Gewässer der elterlichen Ermahnungen die Märchen schwammen, als die Welt noch Geheimnisse barg und es einzig die Geduld brauchte, sie umher zu werfen? Ein Sehen! Ein Staunen. Der Alltag zieht die Kleider des Aufruhrs an, und entdeckt seine Welt neu. Es könnte alles anders sein. Es ist!

Marcus Jeroch erfreut mit seinen eigenwilligen Sprachjonglagen, entführt mit wildem Gestus und unbändiger Lust in die Welt des Worts. Er wirbelt über die Bühne, wirft mit Worten und Bällen um sich. Er taucht ein in Sprache, bis zu Wahn und Tiefenrausch, dann plötzlich hockt er am Gestade der Worte, spielt mit ihrer Oberfläche, und doch –  es plätschert Sinn.

Er studierte Jonglage und Akrobatik und zahlte sein Lehrgeld in der Straßenkunst. Ein Grenzgänger zwischen Körper- und Sprachkunst. Viele Preise hat er dafür schon bekommen.

Presse: Ein Programm, dass vor Kreativität nur so sprudelt!