Martin Zingsheim

Doppelpack: Vanessa Maurischat, Holger Edmaier & Martin Zingsheim

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

02.08.2013

 

Vanessa Maurischat & Holger Edmaier | Nacktbaden

Salon.Pop.Kabarett

Genüsslich umschiffen die Beiden die Untiefen des weltweiten Datenmeeres und führen vor, wie wir alle Tag für Tag virtuell die Hosen runter lassen. Getreu dem Motto: Wir sind alle nackt. FKK war gestern, heute ist „NACKTBADEN“! Presse: „Nacktbaden“ ist ein gekonnter Seelenstriptease ohne Lächerlichkeit aber mit viel Herzblut und Humor.

 

Martin Zingsheim | OPUS MEINS

Kabarett und Zukunftsmusik

Mit OPUS MEINS ist Zingsheim gleich mit seinem Erstlingswerk ein komödiantischer Rundumschlag gelungen: originelle Komik, mitreißende Musik und ein brillantes Gefühl für Sprache. Für so viel künstlerische Eigensinnigkeit auf höchstem Niveau gab es im Oktober 2011 dann auch gleich 3 Kleinkunstpreise in 3 Tagen. Eine "schwindelerregende intellektuelle Achterbahnfahrt, die man so schnell nicht vergisst".