25 Jahre DRAMA light

Le Grand Opening Show

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

DRAMA light wird 25 Jahre alt. Aus diesem Grund haben sie internationale Gäste eingeladen, um an 5 Tagen auf unterschiedlichen Bühnen ganz verschiedene Seiten des Improvisationstheater zu zeigen.

Und wie kann es anders sein, als im Kultufenster das Festival zu eröffnen. Denn hier hat alles begonnen. Es war die erste Bühne, auf der DRAMA light regelmäßig aufgetreten ist und es immer noch tut. Das zweite Wohnzimmer sozusagen.

Bei der Le Grand Opening Show sind alle Zuschauer herzlich in dieses Wohnzimmer eingeladen. Egal ob Impro-Neulinge, Immer-Neugierige oder Wiederholungstäter. Gemeinsam mit den internationalen Gästen improvisiert DRAMA light Szenen aus dem Augenblick und für den Moment und nach den Vorschlägen des Publikums.