Die Werkstatt der Schmetterlinge

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Ein Figurentheaterstück nach Gioconda Belli für Tagträumerundweltverbesserer ab 5 Jahren
Downloadlink für den Livestream: https://stream.reservix.io/e1652916/ > nur nutzbar mit dem Zugangscode der nach dem Ticketverkauf zugeschickt wird.
Tickets kann man nur bis 1 Stunde vor Beginn buchen. Sorry.

Wenn man etwas erfinden will, eine Geschichte zum Beispiel oder einen Tisch, beginnt man am besten vorn. Am Anfang. Da gibt es noch fast nichts und vieles wartet darauf, erschaffen zu werden. Das machen die Gestalter aller Dinge. Einer von ihnen ist der junge Rodolfo. Sein Traum ist es, etwas ganz Besonderes zu erfinden. Etwas, das die Welt verschönert und alle glücklich macht. Aber wie soll dieses Etwas sein? Groß? Nützlich? Gestreift? Zart soll es sein und fliegen soll es können. Sagt Rodolfo. Wie er das schafft, davon erzählt diese fein gesponnene Geschichte aus der Werkstatt der Gestalter aller Dinge.

Figurentheater Unterwegs, Bald Waldsee