* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top
Schauspiel & Musik | ab 4

Wolle, ein bodenständiges, verbeamtetes Schaf lebt in seinem kleinen Häuschen und ist rund-herum zufrieden. Er hat sich sogar mit seiner Nachbarin Gack angefreundet. Und das, obwohl Gack ein Huhn ist. Doch plötzlich wird alles anders. Es regnet und regnet und Wolles Wiese wird immer nasser. Wolle muss das tun, was er nie für möglich gehalten hat: Wolle muss weg! Er packt seine wichtigsten Sachen und macht sich in seinen Gummistiefeln auf eine Reise ins Un-gewisse. Das einzige, was ihm noch helfen kann, ist sein Mut und freundliche Wesen, denen er begegnet.
Eine phantasievolle Kindertheaterproduktion mit viel Musik für Kinder ab 4 Jahren
Musiktheater Lupe, Osnabrück