* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top
Figurentheater und Schauspiel | ab 4

Rotkäppchen will Ihren Pyjama nicht anziehen und schlafen gehen, auf gar keinen Fall! Man weiß ja nie, was unter dem Bett lauert. Im Wald jedoch ist Rotkäppchen die Größte. Hier fühlt sie sich sicher. Als Rotkäppchen die Oma besuchen will, begegnet sie dem charmanten Wolf Gaspard. Doch auf einmal ist er wieder verschwunden und die Oma auch. Für Rotkäppchen beginnt eine abenteuerliche Spurensuche durch den tiefen dunklen Wald. Ein spannendes Aben-teuer über Mut, Neugier und eine junge Detektivin mit Puppen, Schauspiel und Musik.
Red dog Theater, Potsdam