* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top
Schauspiel, Figurentheater und Musik | ab 4

Frei nach Sergei Prokofjew
Eines Morgens öffnet Peter das Gartentor und geht hinaus auf die große grüne Wiese. Der Groß-vater warnt ihn: „Wenn aber nun der Wolf kommt, was dann?“ Soll Peter die ganzen Ferien hin-term Gartenzaun hocken und sich langweilen? – Nein, er wird mit Mut und Witz und vor allem mit der Hilfe des kleinen Vogels den großen grauen Wolf fangen.
Hermannshof Theater, Wümme