* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top
Figurentheater und Schauspiel | ab 6

Frei nach Lewis Carroll
Alice wünscht sich eine Reise mit der Eisenbahn einmal um die halbe Welt. Alle Artisten des Wunderzirkus sollen einsteigen in den langen Zug. Aber der kleine Zirkus am Rande seiner Exis-tenz ringt um eine Zukunft. Die Artisten streiten. Alice versucht Sinn in diese zusammengewür-felte Gesellschaft zu bringen. Und obgleich die Gestalten des Wunderlands widersprüchlich und eigensinnig sind, gelingt es ihr schließlich doch, sie zu der gemeinsamen Reise ins Ungewisse zu verlocken.
Eine abenteuerlich-absurd-fantastische Geschichte mit Drehorgel, Zirkusattraktionen, Puppen & Menschen.
Hermannshof Theater, Wümme