Es gibt wieder Ferienangebote, Spielmobileinsätze und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien! "Kleine Helden" KinderTheaterFestival findet vom 1.-4.10. statt.

Das Programm der Kleinkunstbühne wird im Oktober mit einer Wohnzimmerkonzertreihe und DRAMA light beginnen. Im Nov. & Dez. gibt es den Kabarettherbst.

Details nach & nach ... alle Angebote finden unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top

Vom dicken fetten Pfannkuchen

Figurentheater

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Es waren einmal drei alte Frauen, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Milch und die dritte Fett und Mehl. Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen. Wer ihn essen darf, dass wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen.