Es finden wieder Spielmobilangebote und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien statt!
Grundlage für Workshops ist das Hygienekonzept des Kulturfensters für Workshops.

Das Programm der Kleinkunstbühne startet mit einem Wohnzimmerkonzert mit Arnim Töpel am 10.7. Hygieneregeln Kleinkunstbühne

Back to top
Marionettenspiel

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Superwurm, der Superheld, ist der tollste Wurm der Welt! Im Reich der Insekten, zwischen Gräsern, hinter Hecken und auf Blütenblättern spielt die fabelhafte Geschichte. Hier lebt ein ganz besonderer Wurm, denn dieser Wurm ist einfach super! Als Spielkamerad ist er bei Regenwetter und Sonnenschein immer supergut. Ist ein Freund in Not, dann taucht er auf und ist zur Stelle. Doch auch das Leben von Superwürmern ist nicht ohne Gefahren. Ob viele kleine Freunde gegen großen Echsenzauber und rabenschwarze Tricks etwas ausrichten können? Wenn ja, dann singt auch Morgen noch der Krötenchor allen das tolle Superwurm-Lied vor.