Es finden wieder Spielmobilangebote und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien statt!
Grundlage für Workshops ist das Hygienekonzept des Kulturfensters für Workshops.

Das Programm der Kleinkunstbühne startet mit einem Wohnzimmerkonzert mit Arnim Töpel am 10.7. Hygieneregeln Kleinkunstbühne

Back to top

Achtung: Programmänderung - statt Räuber Hotzenplotz: Käpt´n Knitterbart auf der Schatzinsel

Nach Cornelia Funke, Figurentheater und Schauspiel

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Leider hat sich der Räuber Hotzenplotz ein Bein gebrochen und deshalb kommt Käpt´n Knitterbart auf das Kindertheaterfestival

Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern jedoch viele Gefahren...
Erzählt wird die Geschichte vom Roten Bill, einem Pirat, der alles verloren hat. Voller Leidenschaft gibt er sein Schicksal preis - singend, weinend und lachend. Doch auch sein Widersacher Käpten Knitterbart hat Pech, ein Seeungeheuer kommt ihm in die Quere und der Schatz versinkt in der tiefen See.
Theater Knuth, Holzheim