Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinder- und Familienprogramm und Jugendprogramm

Im April gibt es weitere Bühnen-Livestreams > Kleinkunstbühne

Back to top

Nähworkshop - Keine Angst vor Monstern!

Monster müssen nicht böse sein, sie können auch nett, frech und lustig aussehen. Sie können sogar weich und kuschelig sein. Im Workshop könnt ihr euch euer persönliches Monster entwerfen und nähen. Wir nähen mit der Hand und mit der Nähmaschine, und auch wer noch nie mit der Maschine genäht hat, kann mitmachen.

Alles findet unter Beachtung der erforderlichen Corona-Regeln statt, es muss durchgängig ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
Zur Zeit können, wegen der steigenden Infektionszahlen und der regional unterschiedlichen Inzidenzen, nur Kinder aus Heidelberg an den Workshops teilnehmen. Eine kurzfristige Absage des Workshops aufgrund der Corona-Lage ist leider nicht auszuschließen.