* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top

Nähworkshop - Keine Angst vor Monstern!

Monster müssen nicht böse sein, sie können auch nett, frech und lustig aussehen. Sie können sogar weich und kuschelig sein. Im Workshop könnt ihr euch euer persönliches Monster entwerfen und nähen. Wir nähen mit der Hand und mit der Nähmaschine, und auch wer noch nie mit der Maschine genäht hat, kann mitmachen.

Für die Mittagszeit bitte ein Vesper (inkl. Getränk) mitbringen.