Colored Surge

Your Stage mit "Colored Surge " & "Stash House Safari "

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Colored Surge, gegründet im Sommer 2014, steht für schnellen, fetzigen Alternative-Rock.
Wir prägen unsere Musik mit tiefen, sowie harten Gitarrensounds und einem klaren Gesang.

"Colored" steht dabei für die unterschiedlichen und vielfältigen Einflüsse des Rock- und Metalgenres, die wir in unsere Musik einbauen und an denen wir uns musikalisch orientieren.
"Surge" definieren wir als eine Woge, die wie eine Flutwelle alles und jeden mit sich reißt.

 

Dass Cover-Programme interessanter sein können als das gängige Radiogenudel beweist die Heidelberger Formation "Stash House Safari" mit ihrem aktuellen Programm. Gespielt wird, was gefällt – von frühen Incubus über Charlie Winston bis Florence and the Machine reicht die Auswahl – hier jazzig, da funky, dort rockig, immer tanzbar.
Als sich "Stash House Safari" im letzten Jahr auf verschiedenen Open Airs eingespielt haben, entwickelte sich ein eigenständiger Bandsound, und so bieten sie mit neuen Eigenkreationen und variiertem Coverprogramm ab 2015 ein vielseitiges, stimmiges Live-Erlebnis.