Dunkelrot

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Verträumt und irgendwie zeitlos - so oder so ähnlich könnte man die Musik von Dunkelrot beschreiben.

Dunkelrot - das sind Jasmin mit Gesang und Gitarre, gleichzeitig auch Songwriterin der Band. Dann Jakob der Gitarre spielt und sich um die Technik kümmert. Luca, der mit dem Schlagzeug den Ton angibt. Felix der auch Gitarre spielt und bei vielen Liedern mit dem Banjo eine irische Stimmung in die Songs bringt und natürlich noch Jonas mit dem Bass, der den ruhigen Pol der Band bildet.

Anfangs trat Jasmin als Jasmin Dunkelrot bereits mit ihren Songs auf. Durch die Band die sich letztes Jahr durch Zufall in Heidelberg zusammengefunden hat wurden die Songs noch authentischer und klangvoller. Mit einer ausdrucksstarken und gefühlvollen Stimme, sowie ehrlichen Texten und poppigem Sound der doch anders ist, versuchen sie erdige Musik zu machen.

 

Bal

Man nimmt ein Messer und taucht es tief in ein Glas voller zähflüssigem Honig. Ganz sachte fängt man an das Messer abzuschlecken und spätestens dann realisiert man ob einem honig schmeckt oder nicht.