Liedermacher Aljosha Konter ist in der Reihe "Your Stage" zu Gast bei der Jungen Bühne im Kulturfenster Heidelberg
Konzert

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit, eben jenen Casting-Shows…

Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm.

Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines:
Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

Corona bedingt bitten wir um Anmeldung über das Formular "Kartenreservierung" (s.o.)

____________________________________________________________________

*CORONA BESTIMMUNGEN (Stand 23.2.22):
Eintritt nur mit einer FFP2 Maske und 3G Nachweis (der Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24h sein!)

Durch das Infektionsgeschehen sind auch kurzfristige Änderungen möglich. Bitte informieren Sie sich zeitnah vor Ihrem Besuch an dieser Stelle noch einmal über mögliche neue Bestimmungen!