Back to top

Offener Streetart & Graffiti Treff

Durch eine großzügige Förderung konnten wir ein Graffiti Projekt auf die Beine stellen - einen offenen Streetart & Graffiti Treff. Er richtet sich an Interessierte Sprayer aber in erster Linie an alle die bei uns auch schon Graffiti Workshops besucht haben und wird hauptsächlich von unserem Workshop Dozenten Aljoscha durchgeführt. Das geförderte Projekt endete in einer öffentlichen Abschlussveranstaltung mit Ausstellung und visueller Vorführung der vielseitigen Aktionen. Seither versuchen wir den Treff wie gehabt weiter zu führen, die Häufigkeit, genaue Termine und Themen werden immer auf unserer Homepage bekannt gegeben:

Die nächsten Termine:

Sa. 15.12. 14 - ca. 17h im Kulturfenster

Thema: Scetchen, Videos, Jahresabschluss

 

Für genauere Infos: Rückfragen unter 06221 1374866 oder per Mail an bernd.gsell [at] kulturfenster.de

Uhrzeit / Ort / Themen werden immer zeitnah aktualisiert und sind hier einzusehen.

Die Teilnahme ist offen, d.h. ohne Anmeldung und kostenlos, Sprayerfahrung bzw. vorherige Teilnahme an einem unserer Einsteiger Workshop erforderlich!