Für alle Veranstaltungen gilt 2G+ für alle ab 18 Jahren.
Hygienekonzepte: Kurse, Workshops, Ausflüge und Veranstaltungen/Bühne

Longboard Workshop

für Anfänger:innen

Bei diesem Workshop wirst du von der Geschichte des Longboardens, über den Aufbau eines Longboards bis hin zu den Grundlagen im Umgang damit einiges lernen. Es werden vor allem die Basics des Longboardens - Wie stehe ich richtig / Wie bremse ich / Wie pushe ich richtig / Wie falle ich richtig – vermittelt. Das Kursangebot reicht von ersten Fahrversuchen auf ebenem Terrain bis hin zur Entwicklung / Verbesserung des eigenen Fahrstils.

Eigenes Longboard erforderlich, Helm und Schoner sind bei diesem Workshop Pflicht!

 

 

Der Workshop findet unter Beachtung der aktuellen Corona Bestimmungen statt. Durch das Infektionsgeschehen sind auch kurzfristige Änderungen möglich. Wir informieren Euch gegebenenfalls per Mail über Änderungen oder Absagen unserer Angebote.