Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinderprogramm, auf der Familienseite und im Jugendprogramm.

Aktuelle Infos zum Bühnenprogramm und Fortbildungen hier: Kleinkunstbühne

Kanu Tour auf der Elsenz

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Nach Einführung durch einen fachkundigen Betreuer der Erlebnismühle Kolb aus Zuzenhausen machen wir uns auf zu einer ca. 2 stündigen Kanutour auf der schönen und ruhigen Elsenz. Wir fahren mit der Bahn von Heidelberg nach Sinsheim, nach kurzem Fußmarsch geht’s mit Einer- oder Zweierkanus nach Zuzenhausen, dort kann noch gespielt werden und wir grillen zusammen. Danach fahren wir nach kurzem Fußmarsch wieder mit der Bahn zurück.

Diese Aktion ist Teil des 3-tägigen Sommerferienprogramms "Sommer-Natur-Kultur". Dies kann auch als Komplettpaket gebucht werden (s. Programm).