Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinderprogramm, auf der Familienseite und im Jugendprogramm.

Aktuelle Infos zum Bühnenprogramm und Fortbildungen hier: Kleinkunstbühne

Kanu Tour auf der Elsenz

Nach Einführung durch einen fachkundigen Betreuer der Erlebnismühle Kolb aus Zuzenhausen machen wir uns auf zu einer ca. 2 stündigen Kanutour auf der schönen und ruhigen Elsenz. Wir fahren mit der Bahn von Heidelberg nach Sinsheim, nach kurzem Fußmarsch geht’s mit Einer- oder Zweierkanus nach Zuzenhausen, dort kann noch gespielt werden und wir grillen zusammen. Danach fahren wir nach kurzem Fußmarsch wieder mit der Bahn zurück.

Diese Aktion ist Teil des 3-tägigen Sommerferienprogramms "Sommer-Natur-Kultur". Dies kann auch als Komplettpaket gebucht werden (s. Programm).