* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top

Quer durch den Wald

Was gibt´s Leckeres im Wald?

Gibt’s was Schöneres als sich etwas zum Essen zu brutzeln, das man selbst im Wald gesammelt und gesucht hat. Aber was kann man überhaupt essen, was schmeckt gar nicht und was ist vielleicht sogar giftig? Den Jägern und Sammlern gleich streifen wir durch den Wald und sammeln die Zutaten für ein Menü zusammen. Mit einfachen aber wirkungsvollen Mitteln werden wir zum „Selbstversorger“.

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort. Bitte passenden Betrag mitbringen.

Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen, außerdem Stoffbeutel und Körbchen, Taschenmesser, Vesper und Trinken.