Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinderprogramm, auf der Familienseite und im Jugendprogramm.

Aktuelle Infos zum Bühnenprogramm und Fortbildungen hier: Kleinkunstbühne

Baumklettern in der Pfalz

Hier gibt es nun mal wieder die Gelegenheit sich im Baumersteigen zu üben. Dabei geben wir uns allerdings nicht mit Bäumchen zu frieden, sondern nur mit mächtigen Bäumen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Der Platz, auf dem wir uns aufhalten werden, ist sicherlich einer der Plätze mit der grandiosesten Aussicht über den Pfälzerwald.
Die wenigen Handgriffe zum Sichern sind schnell erlernt, und recht bald schon erlaubt uns das Seil ein gefahrloses und dennoch spannendes Nach-Oben-Steigen.
Bitte Verpflegung, Getränke und der Witterung angepasste Kleidung mitbringen. Sollte jedoch ungemütliches Wetter gemeldet sein, fällt das Baumklettern aus.
Treffpunkt: am Bahnhof Bad Bergzabern