Alle unsere Angebote sind aus aktuellem Anlass vorläufig bis einschließlich 30. April abgesagt. Kleinkunstbühne bis Mitte Mai. Kreative Tipps für die Zeit bis dahin > https://bit.ly/33QzyQ6

Back to top

3-Elemente-Tour

Bei dieser Entdeckungstour erwandern wir lohnende luftige Ziele, die zum Kraxseln, Klettern, Steigen oder Abseilen einladen. Diese Aktion ermöglicht den Teilnehmern verschiedene Erlebnissportarten auszuprobieren. Mal geht´s hoch in einen Baum, mal abseilend durch die Luft nach unten oder horizontal durch eine Felswand. Und zwischendurch wird entspannt ein kurzes Wegstück gewandert – in freudiger Erwartung auf das nächste Etappenziel. Im Vordergrund steht das Naturerleben, nicht die sportliche Komponente und so kann auch jeder für sich entscheiden was er tun oder lassen mag. Die kurzen Zeiten für die Vorbereitung der anstehenden Aktionen werden gerne mit chilligem Waldbaden genutzt.
Wir wandern in einer kleinen Gruppe von 9 Personen.

Bitte Verpflegung, Getränke und der Witterung angepasste Kleidung mitbringen.