Je nach Veranstaltung gilt 2G+ oder 2G für alle ab 18 Jahren.
Hygienekonzepte: Kurse, Workshops, Ausflüge und Kleinkunstbühne

Paula Santoro & Daniel Marques

Zelia Fonseca präsentiert

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Welten hören - Brasilien

 

Paula Santoro, eine der grössten Sängerinnen brasilianischer Musik ihrer Generation, trifft auf Daniel Marques. Er ist einer „der“  brasilianischen Gitarristen. Und das alles in unserem kleinen Kulturfenster. In Braslien füllen die beiden große Hallen.

Gemeinsam interpretieren sie die wunderschönen Kompositionen von Edu Lobo, der in den 1960er Jahren als Teil der Bossa-Nova-Bewegung grossen Ruhm erreichte. Die beiden interpretieren seine Stücke neu. Und dies auf eine aussergewöhnliche, emotionale und virtuose Art. Zelia Fonseca ist die Gastgeberin des Abends.

Presse: Paula Santoro, die neue Sensation in Rio … sie ist jetzt schon eine der großen neuen brasilianischen Sängerinen … perfekter Gesang, ein absolutes Gehör. 

Daniel Marques ist einer der innovativsten seiner Zunft … ein unglaublicher Typ.