Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinderprogramm, auf der Familienseite und im Jugendprogramm.

Im April gibt es weitere Bühnen-Livestreams > Kleinkunstbühne

Martin Zingheim | Livestream

Aber bitte mit ohne
Gast: Claus Schulte (drums)

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt. Ticketkäufer bekommen natülich Ihren Eintrittspreis zurückerstattet.

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne | Livestream-Special mit viel Musik und Claus Schulte am Schlagzeug

Seit gut einem Jahr gibt es nur noch ein Thema,…Sie wissen schon. Sparen wir uns heute Abend Corona mal für gut eine Stunde. Und ist Verzicht nicht eh der wahre Luxus? Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und vor allem eine eigene Meinung. Einfach loslassen
Doch wenn Überflussgesellschaften Verzicht üben, ist das Leben voller Widersprüche. Zweitägige Fernreisen treten Viele nur noch in fair gehandelten Öko-Klamotten an und transportieren Wasser in Plastikflaschen dafür mit dem Elektrofahrrad. Martin findet in „aber bitte mit ohne“ gleich eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde, Hobbypsychologen, Online-Petitionen und glutenfreie Sprühsahne.
Exklusiv für sein geliebtes Kulturfenster (das hat Martin so formuliert, nicht wir. Aber schön finden wir das, klar) spielt er zusammen mit Trommelgott Claus Schulte am Schlagzeug ein Comedy-Special mit vielen rockigen Satire-Songs on top.

Ticket & Technik: Downloadlink am Veranstaltungstag: https://stream.reservix.io/e1663449/ (nur mit Zugangscode möglich, diesen erhält man mit dem Ticketkauf). Der Ticketkauf ist bis 19:30 Uhr am Veranstaltungstag möglich. Einlass ist ab 20:15 bis spätestens 20:30 Uhr.