Unsere aktuellen (coronakonformen) Angebote:

Es gibt verschiedene Sets für Rallyes, Spiele und Beschäftigungen unter dem Motto "Kulturfenster zu Hause", die man bei uns bestellen kann, außerdem eine Rätselschatzsuche und zwei Online-Comicworkshops - mehr dazu im Kinder- und Familienprogramm.

Back to top

Delta Q

Wann wenn nicht wir

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Das neue Programm von Delta Q

Delta Q singt a Cappella. Mit vier Stimmen. Ohne wenn und aber. Zu Gast und besungen im neuen Programm der Berliner Vokalband: Wir. Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre. Jenseits der Schokoladenseite auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaft, Beziehungsneurotiker. Das ganze Paket. Das ist ansteckend. Erwiesenermaßen. Auch jenseits der achtzig. Denn wer, wenn nicht wir! Wann, wenn nicht jetzt! Nebenbei entwickeln die charmanten Sänger das A-Cappella-Genre weiter: Mit deutschen Volksliedern. Ist doch klar. „Auf einem Baum ein Kuckuck“ zum Beispiel. Reloaded. Ethno trifft Trip Hop. Das Ganze mal laut, mal puristisch unplugged, intelligent getextet und witzig choreografiert.

Gegründet hat sich Delta Q 2012 in Berlin. Seitdem haben sich die vier sympathischen Jungs ins Herz Europas gesungen. Und unterwegs viele Preise gewonnen.