Für alle Veranstaltungen gilt 2G+ für alle ab 18 Jahren.
Hygienekonzepte: Kurse, Workshops, Ausflüge und Veranstaltungen/Bühne

Arnim Töpel

Mei Mussisch – Meine Musik (un demm Günda seini)

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

„Mach doch mal nur Musik!“ Schon lange hört er von seinem Publikum diesen Wunsch. Nun, nachdem er gerade 20 Jahre Bühnenleben feiern konnte, ist für den Bluesdenker und Masterbabbler die Zeit reif. Etliches hat sich angesammelt, schließlich hat mit Musik alles begonnen: Songs aus seinen Anfängen als „Töpel ohne“ (damals noch Jura-Student), erste Versuche im Dialekt („Hallole, isch bins, de Günda!“ entstand vor 30 Jahren!), Lieder aus seinen acht Soloprogrammen. Dazu plant er, einige seiner Lieblingsstücke aus der Pop-, Schlager- und Chansonwelt in töpeltypischer Spezialversion darzubieten. Ob bei der Auswahl eine Rolle spielt, dass er gerade ein weiteres Jubiläum gefeiert hat, seinen 60. Geburtstag? De Günda meint: „Wahrscheinz, Heinz!“

_____________________________________________
*CORONA BESTIMMUNGEN (Stand 4.1.22):
Eintritt nur mit einer FFP2 Maske und 2G+, d.h. nur mit einem Geimpft- oder Genesen- Nachweis und einem aktuellen zertifizierten Schnelltest*
* Ausnahmen:

» Genesene/geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung („Booster“) erhalten haben
» Vollständig geimpfte Personen oder Genesene (letzte Impfung liegt max. 3 Monate zurück)
» Kinder bis einschließlich 7 Jahre, die noch nicht eingeschult sind
» Personen, für die es keine Empfehlung für eine Auffrischimpfung der STIKO gibt

Durch das Infektionsgeschehen sind auch kurzfristige Änderungen möglich. Bitte informieren Sie sich zeitnah vor Ihrem Besuch an dieser Stelle noch einmal über mögliche neue Bestimmungen!
* Corona: Details zu den Hygieneregeln siehe hier https://www.kulturfenster.de/hygienekonzept-kleinkunstbuehne