Back to top

Anna Depenbusch & Band

Tour 2017 mit neuem Album
Chansonfest-Nachklang

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

09.04.2017

Veranstalter
Capitol Mannheim

Anna Depenbusch kommt mit neuen Songs und Bandbegleitung auf große Deutschland-Tour. "Es wird eine ganz bunte Mischung und sehr abwechslungsreich. Wir werden das Publikum mit unzähligen verschiedenen Instrumenten überraschen." Wer Anna kennt weiß, was das bedeutet:

Wir freuen uns sehr Anna mitpräsentieren zu können. Mehrfach hat sie bereits solo bei uns im Kulturfenster gespielt. Nun endlich mit Band. Im Capitol Mannheim.

ANNA DEPENBUSCH textet, komponiert und produziert selbst und wurde mit dem Fred-Jay-Preis für ihre außergewöhnlichen Liedtexte und mit dem Deutschen Chanson Preis ausgezeichnet. Auf der Bühne verzaubert sie mit einer musikalischen Bandbreite von tieftraurig bis urkomisch und einer Stimme, deren ausdrucksstarke Wirkung unter die Haut geht.

Bild entfernt.