Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinder- und Familienprogramm und Jugendprogramm

Im April gibt es weitere Bühnen-Livestreams > Kleinkunstbühne

Back to top

Sommerimproschule 2021

Der Anmeldestart für die Sommerimproschule 2021 wäre unter normalen Bedingungen jetzt schon erfolgt. Aber von normalen Verhältnissen sind wir ja leider noch ein ganzes Stück weg. Wir wissen nicht, wie sich die Pandemie weiter entwickelt und wie sich die Situation mit Impfungen und der Möglichkeit von Schnelltests im Sommer darstellt. Mitte Mai werden wir entscheiden, ob und wenn ja unter welchen Bedingungen die Sommerimproschule stattfinden kann und dann die Ausschreibung auf die Homepage stellen. Es wird auch dieses Jahr wahrscheinlich nur zwei Fortgeschrittenenkurse geben, das ist dem geringeren Vorlauf und dem Raumbedarf, für den man ja auch entsprechende Zusagen braucht, geschuldet.
Soweit der Stand der Dinge, wir hoffen sehr, dass es auch 2021 eine Summerschool gibt!