Infos zu aktuellen Angeboten und Planungen für Kinder, Jugendliche und Familien im Kinderprogramm, auf der Familienseite und im Jugendprogramm.

Aktuelle Infos zum Bühnenprogramm und Fortbildungen hier: Kleinkunstbühne

Sommerimproschule 2021

Gute Nachrichten!!!!! Die Sommerimproschule wird stattfinden - in kleinerer Ausgabe, aber immerhin. Es gibt zwei Fortgeschrittenenkurse mit jeweils 9 Plätzen. Die Kurse werden im Kulturfenster und in einem nahegelegen Raum stattfinden. Ob es ein Bergfest und am Ende der Woche eine Abschlusspräsentation geben wird, ist derzeit noch nicht klar. Da auch wir natürlich nicht wissen, wie die Pandemiesituation sich weiterentwickelt, gibt es jetzt zur Anmeldung noch kein fertiges Hygienekonzept. Wir wissen nicht, welche Vorgaben es im August für Veranstaltungen geben wird, wie es mit Abstandsregeln, Maskenpflicht, Testung, vollständig Geimpften etc. aussieht. Sobald es zu diesen Themen mehr Klarheit gibt, werden wir ein entsprechendes Hygienekonzept erstellen, das dann alle angemeldeten Teilnehmer*innen bekommen. Eine kostenlose Stornierung ist dann noch möglich, die Anmeldung wird erst mit der Zustimmung zu diesem Konzept verbindlich.
Wir freuen uns, dass wir das Angebot machen können und sind zuversichtlich, dass der positive Trend weitergeht und nach und nach immer mehr möglich sein wird….
Anmeldungen direkt beim jeweiligen Kurs!!!!!