Fortgeschrittenenkurs: eine Couch + sechs Paare = eine Show- irgendjemand liebt dich immer

Sommerimproschule

Diese Langform ist wie einer unserer Lieblingsfilme. Alles kann passieren, wenn die unterschiedlichsten Paare aufeinandertreffen und sich ihr Beziehungsstatus zwischen Höhenflug, Absturz, Drama, Komödie und poetischem Moment darstellt. Das macht eine spannende und zufriedenstellende Geschichte ja aus.
In diesem Kurs entwickelt ihr während der Woche einen Charakter mit Tiefgang, bekommt dramaturgische Kniffe und point of views vermittelt und erlernt dazu noch eine komplett neue Struktur einer Langform. Das alles braucht Platz und Zeit und die nehmen wir uns in dieser kurzweiligen Impro Langform mit Tiefgang.
Am Abschlussabend ist „Irgendjemand liebt Dich immer“ bereit für eine Aufführung eines komplett improvisierten Kammerspiels, das es vorher noch nicht gegeben hat und auch nie wieder geben wird. Aber alle im Saal wissen spätestens dann Bescheid: Irgendjemand liebt Dich immer.