* Es gibt ab 16.9. wieder Spielmobileinsätze - außerdem Familienausflüge und Workshops für Kinder, Jugendliche und Familien!
* Das Kindertheaterfestival "Kleine Helden" findet vom 1. - 4.10. statt. Es gibt leider nur noch wenige Karten.
* Das Programm der Kleinkunstbühne startet am 2. Oktober (Programm unten) wieder. Am 6. November startet der Kabarettherbst Denke.schön.
* Weitere Details und Angebote nach & nach ... alles findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt.

Back to top

Fortgeschrittenenkurs: Clownerie mit Arnim Huber

Sommerimproschule

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Unberechenbar, stark und spielfreudig! Der Kurs bietet eine wunderbare Möglichkeit der eigenen ursprünglichen Spielkraft zu begegnen! Der Clown in uns überrascht uns immer wieder, weckt große Spielfreude und lässt uns neue Spielformen entdecken! In Verbindung mit dem Improtheater werden die persönlichen Spielmöglichkeiten erweitert. Also: Raus aus der Routine und rein in den Moment stärkster Spielformen!
Voraussetzung: Kenntnis und Umsetzung der Improbasics, die Freude Neues zu entdecken und sich überraschen zu lassen