"Engtanz"

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

5.03.2017

Veranstalter
Halle02

Bosse bittet zum "Engtanz"! Das mittlerweile sechste Album hatte Bosse direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einsteigen lassen! Grund zur Freude und Grund genug für eine ausgelassene "Engtanz"-Tour, die die neue und alte Fangemeinde in Bewegung setzen wird.

Grund zum Feiern gibt es allemal: Erstmals hat eines seiner Alben mit über 100.000 verkauften Einheiten die GOLD-Marke übersprungen. 2013 hat er den "Bundesvision Song Contest" gewonnen und ist mit dem "Deutschen Musikautorenpreis" ausgezeichnet worden. Zuspruch, Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bewunderung von allen Seiten. Bosse hat sich endgültig in der ersten Liga seiner Zunft auf die vorderen Plätze gespielt.

Bild entfernt.