U20 Poetry Slam

Aktuell gibt es zu dieser Veranstaltung keine Termine.

Heidelberg genießt schon lange einen Ruf als Hochburg für Poetry Slam und gerade im U20 Bereich (nicht älter als 20 Jahre) pulsiert hier eine der aktivsten Szenen bundesweit. Beim U20 Poetry Slam in Kooperation mit WORD UP! treten junge Bühnendichter*innen im kuscheligen Ambiente des Kulturfensters in den Wettstreit der Worte. Ergreifende Liebes-Lyrik oder bitterböse Gesellschaftskritik - erlaubt ist alles, was selbst verfasst und nicht länger als 6 Minuten ist. Auf die Plätze, fertig: WORD UP!

Moderation: Jonas Treibel

Slammer:innen: tba.

Der Eintritt ist ab 18.30 Uhr möglich. Wir bitten Zwecks besserer Planung um KARTENRESERVIERUNG. Diese können NICHT ZUVOR ABGEHOLT werden, da es nur eine Abendkasse gibt.

___________________________

Wer MITMACHEN möchte, meldet sich bitte unter kontakt [at] wordup-hd.de. Und wer sich noch unsicher auf der Bühne fühlt oder seinen Werken den letzten Schliff geben will, kann sehr gerne am WARM UP! teilnehmen, das eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn bei uns im Kulturfenster stattfindet.

_____________________________

Veranstaltungslänge etwa 90 Minuten (inkl. kleiner Pause).